Zum Inhalt springen

Nordseeküste, Treffen am 8 September 2007


bret

Empfohlene Beiträge

[sizept=2]Audi A2 Treffen an der Nordseeküste, Zielort Fedderwardersiel[/sizept]

 

[sizept=1]Hallo an alle,[/sizept]

 

[sizept=1]am 8. September 2007 findet ein A2-Treffen in Fedderwardersiel (Nordseeküste) statt.[/sizept]

 

[sizept=1]Treffpunkt für alle ist der Parkplatz "Fahrwiesen" an der A27, Richtung Bremerhaven, unmittelbar nach der Abfahrt Bremen - Überseestadt.[/sizept]

 

[sizept=1]Wir treffen uns dort zwischen 10:30 und 11:30 Uhr. Dann gemeinsame Fahrt nach Bremerhaven. In Bremerhaven werden wir mit der Weserfähre nach Blexen übersetzen. [/sizept]

 

[sizept=1]Von Blexen aus, fahren wir direkt am Deich entlang nach Fedderwardersiel (Fischerdorf). Für ein gemeinsames Mittagessen habe ich im Restaurant "Nordseeblick" Plätze bestellt, mit direktem Blick auf´s Meer.[/sizept]

 

[sizept=1]Anschliessend können wir noch gemütlich fachsimpeln, Minigolf spielen, Ponyreiten (für Kinder), Wattwandern, und, und ,und.[/sizept]

 

[sizept=1]Alle, die an dem Treffen interessiert sind und nette Leute kennenlernen wollen, sind recht herzlich eingeladen.[/sizept]

 

 

[sizept=1]Gruss[/sizept]

[sizept=1]Holger[/sizept] :P

Kutterregatta2006_50_CIMG0795.jpg.1d212f05a22828594050b7a8ac11ef88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste für das Treffen am 8.9.2007

 

01. S line --------------------------------------- 1 Person ----------------------- 1 A2

02. DieselPower ------------------------------- 1 Person ----------------------- 1 A2

03. A2AS --------------------------------------- 1 Person ----------------------- 1 A2

04. bretti_kivi ---------------------------------- 1 Person ----------------------- 1 Auto

05. Audi TDI ----------------------------------- 1 Person ----------------------- 1 A2

06. mitschi ------------------------------------- 1 Person ----------------------- 1 A2

07. Stanni -------------------------------------- 2 Personen + 1 Kind ---------- 1 A2

08. Bisher Mopedman ------------------------ 1 Person ------------------------ 0 A2

09. peha ---------------------------------------- 2 Personen + 1 Hund --------- 1 A2

10. A2-D2 -------------------------------------- 1 Person ------------------------ 1 A2

11. audi-man ----------------------------------- 1 Person ----------------------- 1 A2

12. svenno -------------------------------------- 2 Personen -------------------- 1 A2

13. KalleMinogue ------------------------------- 1 Person ----------------------- 1 A2

14. Kuestenbazi -------------------------------- 2 Personen + 1 Kind ---------- 1 A2

15. Mike + Deckwise + schiggl ------------- 3 Personen ---------------------- 1 A4

16. Nachtaktiver + Jasmin-------------------- 2 Personen ---------------------- 1 A2

17. Durnesss ----------------------------------- 2 Personen + 2 Kinder -------- 1 A2

18. gucky17 ------------------------------------ 1 Person ------------------------ 1 A2

19. Rotes Sofa --------------------------------- 2 Personen --------------------- 1 A2

20. knupo --------------------------------------- 2 Personen + 1 Kind ----------- 1 A2

21. J.G.8 ---------------------------------------- 1 Personen --------------------- 1 A2

22. Mäuschen + erstens ---------------------- 2 Personen ---------------------- 1 A2

23. Ralflz --------------------------------------- 1 Person ------------------------- 1 A2

24. A2COE ------------------------------------- 2 Personen ----------------------- 1 A2

25. A2-TT --------------------------------------- 1 Person --------------------------1 A2

26. Sebastian-NRW ----------------------------1 Person --------------------------1 A2

 

38 Erwachsene - 5 Kinder - 1 Hunde - 24 A2´s

 

 

Ich habe die Liste auf den aktuellsten Stand gebracht. Bitte prüft die Liste selbst nochmal, ob sie so okay ist. Ansonsten ändert es bitte dementsprechend um.

 

 

Gruss

Holger :P

 

Anmerkung vom Nachtaktiven: Ich habs nochmal überarbeitet. Mein Lieblingsmensch wollte mit, Schafe gucken.

Anmerkung von Bret: ich werde ein Auto dabei haben, nur nicht mein A2.

Anmerkung von Mike: Wir kommen mitm A4. Also nix A2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Motor geht aus

    2. 0

      Gurtstraffer

    3. 12

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    4. 2

      Wo bekomme ich Ersatzschlüssel

    5. 12

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    6. 15

      Motor geht aus

    7. 2

      Wo bekomme ich Ersatzschlüssel

    8. 12

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    9. 12

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    10. 26

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.